Freitag, 1. Juni 2012

Es ist schön...

Zu sehen, wie langsam aber sicher alles seinen Platz findet. Vorgestern ist meine liebe Freundin wieder nach Hause gedüst. Nach 10 Tagen kann ich gut verstehen, dass es einen nach Hause zieht. Zumal diese 10 Tage geprägt waren von viel Arbeit, Schweiß und Schmerzen. An dieser Stelle noch mal ein Fettes DANKE meine Süße! Jetzt bin ich also allein in meinem Turm und "pröddel" so vor mich hin. Gestern habe ich mich an das Chaos im Büro gewagt. Warum drücke ich mich bloß vor dem Anschluss der Technik? Theoretisch habe ich schon seit 3 Tagen Internet und Telefon, ich müsste es nur mal anschließen... Als ich gestern meinen Receiver für'n Fernseher anschließen wollte, musste ich dann feststellen, das es ein Receiver für Sat ist... Auch nett. Lt. dem Anbieter wird das jetzt noch ein paar Tage dauern, da man einen unergründlichen Systemfehler in der Software habe und gerade nicht ändern könne, dass ich Kabel habe... Man ruft mich nächste Woche mal an, um mich zu informieren, wie der Stand der Dinge ist. Können die nicht einfach einen neuen Receiver schicken? Mir ist doch völlig latte, wie die wann was in ihrer EDV ändern! Ich werde weiter berichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen