Mittwoch, 30. Mai 2012

Kleine Auszeit

Gestern gab es mal eine kleine Auszeit vom räumen, auspacken, bohren und Möbelrücken. Das hatte diverse Gründe und war auch wirklich gut so. Da wäre zum Einen, dass ich meiner lieben Freundin versprochen hatte, zum Dallmayer zu fahren, damit sie ihren Pralinenvorrat aufstocken kann und außerdem wollten wir wenigstens mal durch München schlüren. Leider war der Himmel uns gestern nicht wirklich geneigt, meinte er doch ausgerechnet gestern die Schleusen in Form eines fetten Gewitters öffnen zu müssen und uns den ganzen Tag zu beschauern... Man, haben wir den unteren Teil des hinteren Rückens nass gekriegt ;-) Ein weiterer Grund war, dass mein "Turm" (so getauft durch meine Ma und einen Freund) über extrem harte Wände und Decken verfügt. Nachdem mir also inzwischen zwei wirklich gut Betonbohrer in der Wand regelrecht verglüht sind, stand die Anschaffung eine Bohrhammers auf dem Programm. Ohne den werde ich wohl an weiteren Bohrungen keine Freude haben. Also stand Baumarkt auch noch auf dem Programm. Da muss man ja während oder nach einem Umzug ohnehin ständig hin, weil irgendwas fehlt... Mein Kunstrasen, der künftig meine Feierabende auf der Dachterrasse verschönern soll, war dummerweise nicht vorrätig, dafür gab es dann noch ein paar Häckchen, Nägel, Verlängerungskabel, Dichtungen für die Duschbrause und einen neuen, sehr kleinen Akkuschrauber. Und dann, wie sollte es anders sein, war noch ein Besuch beim schwedischen Möbelhaus fällig. Küchentechnisch habe ich ein echtes Platzproblem ( warum haben Mütter eigentlich immer recht?) und so musste noch ein Expedit her, was mein bestehendes ergänzt und ein paar Utensilien der Küche aufnimmt... Ihr seht, es bleibt spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen