Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntag

ist ja bekanntlich der Tag zum ausruhen. Da ich meinen Sonntag aber gestern schon hatte, wird heute was getan. Aber erstmal zu den gestrigen Ergebnissen. Der Rasenteppich war leider noch nicht da, aber den Rest habe ich fast geschafft und ich habe mir eine kleine Entspannungsinsel für den Balkon gegönnt und gleich eingeweiht. Das Foto von meinem neuen Hängesessel werde ich nachreichen, leider kriege ich das grad nicht geregelt das Foto hochzuladen. Das Dorffest war sehr bayerisch und wie ich so an einem Stehtisch meine Mass trinke, gesellt sich ein Pärchen aus Hessen zu mir ;-) Hab mich nett unterhalten und nach einer Wurstsemmel habe ich den Heimweg angetreten. Während ich da stand, wurde das Fest immer voller, die Dirndls immer ausgefallener und wirklich, Männer in Krachledernen sehen schon knackig aus! Ich war einfach zu früh da, bestimmt wurde es abends richtig lustig. Für das nächste Dorffest weiß ich das also auch. Noch eine Woche Urlaub und ich habe mir fest vorgenommen, wirklich noch ein paar Tage davon als Urlaub zu nutzen! Also werde ich mich ranhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen