Samstag, 2. Juni 2012

Heute steht auf dem Programm:

Baumarkt anrufen, ob der Rasenteppich schon da ist... Restarbeiten Büro erledigen und Ordnung schaffen... Restarbeiten Küche und Ordnung schaffen... Restarbeiten Wohnzimmer und Ordnung schaffen... Eigentlich schon genug für einen Tag, oder? aber einkaufen sollte ich auch noch und den neuen Arbeitsvertrag endlich wegschicken und die Fernbedienung für den Receiver, und, und, und Und heute Nachmittag will ich mich auf das örtliche Dorffest begeben und vielleicht ein paar Kontakte knüpfen! Und ab morgen verliert dann der Keller seinen Schrecken. Klingt nach einem Plan? Ich werde berichten, wie weit ich gekommen bin! Seit gestern habe ich wieder Festnetz und Internet, das Büro steht, Rauchmelder sind angebracht und vernetzt und mein Funktürschloss hat seinen Betrieb aufgenommen. Eine Woche nach dem Umzug kann ich stolz behaupten, eine fast fertige, bewohnbare Wohnung zu haben! Ja, ich bin stolz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen