Mittwoch, 6. Juni 2012

Dienstag abend, 17:30 Uhr

Was soll ich Euch sagen? Ich bin fertig, körperlich sowieso, aber auch mit der Wohnung!! 1,5 Wochen nach dem Einzug bin ich gestern abend fertig geworden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten und technische Details steht alles an seinem Platz und sogar Bilder hängen schon. Von den Ursprünglich 30 Kartons aus Keller und Dachboden sind noch 8 Stück übrig, die ich nicht auspacken und anderweitig verstauen konnte, aber damit kann ich leben! Da sind dann solche Sachen drin wie Trödel oder Reitsachen oder Gläser, von denen ich mich nicht trennen kann (will).

Hier dann noch die fehlenden Fotos vom Hobbykeller und Keller und heute habe ich dann meine kleine Wohlfühloase (Dachterrasse) noch etwass auf Vordermann gebracht. Der bereits bekannte und vermisste Rasenteppich ist immer noch nicht da, aber ich werde natürlich Fotos nachreichen, sobald er liegt.

Warum habe ich mich eigentlich so beeilt? Das ist einfach erklärt, ich werde nächste Woche Montag meinen neuen Job antreten und ich fühle mich einfach wohler, wenn alles erledigt ist und ich wirklich wohnen und leben kann. Mir liegt es einfach nicht, noch wochenlang Kisten rumstehen zu haben.

Dafür kann ich inzwischen wirklich behaupten Umzugsprofi zu sein... (was auch immer man sich darauf einbilden darf)

Aber hier endlich FOTOS











2 Kommentare:

  1. Ich hab Dich lieb, Aber: Änder bitte Deine Schrift, das strengt echt an!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Basilikaum und ein roter Schlitzahorn...Du Wilde!!!! *gggr*
    Dein Hobbykeller ist total toll geworden...absolut arbeitseinladend.
    Fühl Dich mal gedrückt!

    AntwortenLöschen