Montag, 4. Juni 2012

Regen

Schade, leider regnet es... Irgendwie hatte ich mich auf einen sonnigen Tag gefreut, an dem ich vielleicht noch ein wenig in meinem Hängesessel chillen kann. Aber es gibt noch genug zu tun. Ich werde noch mal zum schwedischen Möbelriesen fahren, im Keller fehlt es noch an Stauraum und ich habe Hoffnung, dass der Rasenteppich heute da ist. So werde ich auch diesen verregneten Montag sinnvoll nutzen. Bis Mitte der Woche will ich mit allem fertig sein, damit ich noch ein paar Tage meines Urlaubs ausruhen kann. Inzwischen fühlen sich meine Waden und Oberschenkel an, als hätte ich ein Extrem-Läufer-Programm hinter mir. Wie gut, dass man im "normalen" Alltag die vielen Treppen nicht soooo oft rauf und runter muss. Erwähnte ich schon, dass ich keine Kartons mehr sehen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen