Dienstag, 8. Mai 2012

schneller als erwartet

Jetzt habe ich mich doch schon für einen Telefon- und Internetanbieter entschieden. Ich habe nämlich festgestellt, dass "die" im Schnitt 6 Wochen brauchen, um einen Anschluss zu schalten. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich gerade sensüchtig auf ein Computerspiel warte, welches aber dummerweise nur online gespielt werden kann. 

Nein, das ist natürlich nicht der Grund, aber 6 Wochen von heute an gerechnet, würde bedeuten 4 Wochen ohne Telefon und Internet zu sein und das, beim besten Willen, ist nicht akzeptabel. 

Also etwas telefoniert und eine Entscheidung getroffen: 1&1 wird´s wohl werden. Die geben wenigstens eine Verbindungsgarantie und haben gute Hardware-Angebote in Bezug auf Router und W-Lan-Repeater. 

Was freue ich mich schon darauf, wenn ich Euch hier mal wieder schöne Dinge posten kann, statt nur technische Details meines Umzuges... Sorry, aber das muss eben auch raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen