Sonntag, 13. Mai 2012

Kartons, Kisten, Kästen und Putzteufel

Wofür nutzt man wohl das Wochenende, wenn man in anderthalb Wochen umzieht? Richtig! Packen ist angesagt und währenddessen überlegen, was man wohl bis zum Umzug noch anziehen will. Für eine Frau eine unlösbare Aufgabe! Aber ich komme gut voran! 


Wie soll es anders sein, wähnte ich mein Telefon/Internet-Problem gelöst, macht doch ein Anruf von 1&1 meine Hoffnungen zunichte. Besagter Anbieter kann am neuen Standort maximal 5.000 kBit anbieten... Inakzeptabel. Also werde ich wohl morgen meinen Auftrag zurückziehen und nun doch zum lokalen Anbieter M-Net gehen. Die stellen zumindest eine 8-9.000 kBit Leitung in Aussicht (dummerweise erst in 6 Wochen). Aber besser als nur die Hälfte, oder? Für diejenigen, die sich fragen, warum ich nicht einfach zur Teledumm gehe, die bieten auch nur 5.000 kBit an... Also Däumchen drücken, daß tatsächlich soviel ankommt, wie M-Net in Aussicht stellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen