Montag, 28. Mai 2012

Eichsam nährt sich das Mühhörnchen

Also ich kann schon wieder einiges neues berichten. Schlafzimmer fertig (wenn man davon absieht, dass noch wat vor die Fenster muss und ich noch einen neuen Lichtschalter anbringen muss), Badezimmer fertig (nach einigen Problemen mit einem Schrank, für dessen Aufstellung ich zwei männliche Nachbarn anflirten musste), Wohnzimmer gedeiht (Bücherschränke und Fernseher stehen). Ganz lustig sind so die kleinen Probleme, mit denen man zu kämpfen hat... Die Decken und Wände sind teilweise so hart, dass ich schon zwei gute Betonbohrer in der Wand verglühen lassen habe und wohl um die Anschaffung eines Schlagbohrhammers nicht umhin komme. Die beiden Billy-Regale, die in meinem kleinen Flur standen und in den Keller sollten sind leider zwei Zentimeter zu hoch... Die Klospülung gab gleich am ersten Tag den Geist auf und ich hatte am zweiten Tag schon einen Installateur da... Im Schlafzimmer ging dafür ein Lichtschalter kaputt und muss mitsamt Innenleben ausgetauscht werden Aber es wird!!! Langsam aber stetig. Wie gut, dass meine liebe Freundin noch hier ist, sonst wäre ich teilweise schon der Verzweiflung erlegen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen