Donnerstag, 17. Mai 2012

Abschied

Gestern war mein offiziell letzter Arbeitstag in alter Funktion. Seit heute habe ich Urlaub!!! Ich habe meinen Kollegen noch ein schönes italienisches Catering gegönnt und wir haben gemeinsam in Düdo gegessen. Schön war´s und sehr lieb der Abschied. Die Kollegen haben mir eine große (DinA4) Karte geschenkt mit sehr lieben Worten und den Unterschriften aller Kollegen und dazu einen Einkaufsgutschein, den ich nur in meiner neuen Heimat einlösen kann im Einkaufszentrum gegenüber meiner neuen Wirkungsstätte! Ich war wirklich gerührt und hätte ich mich nicht zusammengerissen, hätten ich sicher ein Tränchen verdrückt.

Heute war dann mal wieder ein Kistenpacktag. Morgen kommt meine liebe Freundin und steht mit mir gemeinsam den Umzug durch. Ist das nicht toll, solche Freunde zu haben? Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und es ist noch soooo viel einzupacken. Langsam hardere ich damit, ob ich wohl mit den Umzugskartons auskomme?

Und das allerschlimmste ist der Müll, der bei einem Umzug so anfällt... Da wäre Papier, die Reste aus dem Gefrierschrank, die ich wohl nicht mit umziehen kann, Dinge die schon lange aussortiert gehörten, und, und, und dann sind auch noch die Mülltonnen voll... Wie gut, daß morgen geleert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen