Donnerstag, 18. Juli 2013

Tollwood und mehr

Ich bin eine richtige Blog-Schlampe, das meine ich natürlich nicht wörtlich, nur bin ich etwas unstet bei meinen Posts. Mal poste ich was, mal nicht, man weiß nie, wann mal wieder was neues kommt.

Da ich diesen Blog aber eher für einen kleinen Kreis enger Freunde und Familie schreibe, hoffe ich, Ihr seht es mir nach!

Ich war in dieser Woche das erste Mal auf dem Tollwood. Für alle Nicht-Münchener: Das ist ein Multi-Kulti-Fest mit viel selbstgemachtem, Musik-Acts und im Sommer eine ziemlich staubige Angelegenheit. Meine Schuhe warten immer noch auf Reinigung. Diese Veranstaltung gibt es zweimal im Jahr, das Sommer-Tollwood und das Winter-Tollwood.

Letztes Jahr habe ich beide Veranstaltungen verpasst. Aber dieses Jahr bin ich mit meiner Nachbarin und ihrer Tochter hin.

Es gab also reichlich Futter-Stände und viel Krams und Schmuck mit musikalischer Untermalung. Schön war´s und das Wetter hat erstklassig mitgespielt.



2 Kommentare:

  1. Verrückt! Da muß ich dringend mal mit:o)
    ....wer nicht regelmäßig bloggt macht es einfach nur richtig schön spannend.
    Meine LieblingsBlogSchlampe, Du!
    Herz Dich.

    AntwortenLöschen