Donnerstag, 4. Juli 2013

back at home

Die letzten zwei Tage war ich auf einem Seminar zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Da kann man alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu! Ich habe mal wieder eine Menge über mich gelernt. Wie ich strukturiert bin und vor allen Dingen was ich brauche um glücklich zu sein.

Lass mich reden!! Lass mich kreativ sein und setz mir keine Grenzen, das mache ich schon selber.

Total einfach, oder? Jetzt gilt es "nur" das gelernte auch noch umzusetzen. Aber mit meiner Kollegin habe ich da eine gute Verbündete.

Soviel dazu. Seit ein paar Tagen war ich nun schon nicht mehr in meinem Kreativkellerchen und heute fehlt mir dazu einfach ein wenig Energie.

Nichts desto trotz habe ich wieder ein paar Schmankerl meiner Machwerke für Euch:


Eine Bluse im Western-Style. Nicht, dass ich wirklich drauf stehe, aber leider gibt es nicht sooo viele Schnittmuster in Long-Größen und normale Blusen sind mir meist überall zu kurz. Wenn man sich die jetzt mit weniger "Schnörkeln" und in einem anderen Stoff vorstellt wird´s gut!



Mal wieder eine neue Tasche. Ich finde ja, Frau kann gar nicht genug Taschen haben! Diese Form wird zwar auf Dauer nicht mein Favorite, aber schön finde ich sie trotzdem. Natürlich konnte ich mir die Monster nicht verkneifen. Ich glaube, das hat was mit dem Alter zu tun ;-).

Das soll genügen für heute! Hinterlasst mir gerne Eure Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Kommentar! ....gab es am Telefon......ausführlich......so cooles Teil!
    Küsse!

    AntwortenLöschen