Donnerstag, 1. August 2013

kreatives Restaurieren

Eigentlich habe ich ja ohnehin viel zu viele Hobbys, aber spätestens seit meiner Ecksitzbank ist noch ein neues hinzugekommen.

Ich liebe es, alten Möbeln zu einem neuen Outfit zu verhelfen. So habe ich kürzlich auf dem Trödelmarkt ein altes Puppenschränkchen erstanden für einen Heiermann (natürlich in Euro) und dann umfunktioniert zu einem Kreativschränkchen.

Jetzt beheimatet es meine Stempel und Stempelfarben und diversen Bastelkram. Hier das Ergebnis:


Bemalt mit weißer Acrylfarbe auf Wasserbasis und dann mit Masking-Tape verziert und noch ein paar Rollen druntergeschraubt.

Mein Projekt für Herbst/Winter soll dann ein altes Küchenbuffet werden. Ich muss dann zwar noch Platz schaffen, aber die alten Möbel haben es mir angetan und da darf gerne ein IKEA Möbel weichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen