Donnerstag, 2. Mai 2013

Urlaub

Wenn man seinen Urlaubsplan schon im November des Vorjahres machen muss, dann liegt der erste Urlaub gedanklich noch in unerreichbarer Ferne. Kennt jeder, oder? Und wenn es dann soweit ist, kann man es dann kaum realisieren.

Ich habe jetzt erstmal ein paar Tage frei und freue mich riesig, dass am Wochenende meine Ma kommt und für eine ganze Woche bei mir bleibt. So bleibt zu hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir viel auf dem Balkon im Turm sitzen können und chillen und reden und lesen und stricken, und, und, und.

Ich liebe dieses erste Grün an den Bäumen und Sträuchern und selbst der Regen kann meiner Laune heute nichts anhaben.


1 Kommentar:

  1. Yeah...Urlaub, Sonnenschein und die Mama....so ist es schön.
    Viel Spaß euch beiden!

    Busserl von Sandra

    AntwortenLöschen